Endlich Ferien….

Mit einem Sommerkonzert des Schülerchors unter der Leitung von Frau Mayle-Polivka, der Instrumentalgruppe unter Leitung von Frau Schäfer und der Flötengruppe erstmals unter der Leitung von Frau Hamm ging das Schuljahr 2018/2019 zu Ende.
Mit Liedern, wie „My Bonnie is over the ocean“ oder „Das Auto von
Lucio“ begeisterte der Schulchor die Zuhörer. Auch die Instrumentalgruppe, sowie die Flötengruppe entzückten das Publikum, z.B. mit „Banana Boat“ oder „Lieblingsmensch“.
Den großen Abschluss machten aber alle Grundschüler mit dem Lied „Sommerträume“ und ihrem eigenen Schultanz.
Für ein gemütliches Beisammensein sorgte der Förderverein der Grundschule mit kühlen Getränken und einem leckeren Imbiss. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Kinder mit ihren tollen Darbietungen und an die Eltern, die für ein gutes Gelingen dazu beigetragen haben. Bei herrlichem Sommerwetter wurde somit das Grundschuljahr in die Ferien verabschiedet.
(geschrieben von Alexandra Heller)