Mini WM

Künzell –  In Künzell wurde der letzte Gruppenspieltag gespielt. In der großen Halle fielen nur 15 Tore – die wenigsten aller Spieltage. Der guten Stimmung tat das aber keinen Abbruch.Alle Schulen haben wieder einige Fans mit in die Halle gebracht, die ihre jeweilige Schule lautstark unterstützt hatten. Mit Trommeln, Pfeifen, Vuvuzelas und großen Fahnen kamen sie in die Halle – sogar die Wangen einiger Spieler waren bemalt.

Mit Brasilien setzte sich in Gruppe G ein womöglich echter WM-Favorit hauchdünn gegen die Schweiz durch. Zwei Siege und ein Unentschieden reichten. Dieselbe Bilanz mit einem Tor weniger weist Ghana in Gruppe H vor. Auffällig: Südkorea (Grundschule Popppenhausen) ist das erste Team, das dreimal Remis gespielt hat.(Fuldaer Zeitung)