Nachricht vom Elternbeirat

Hallo liebe Eltern,  hallo liebe Kinder,

ich hoffe es geht allen soweit gut!!!!!!!! Ab Montag soll die Schule ja schrittweise wieder geöffnet werden. Nun stehen wir alle vor einer großen Herausforderung, und zwar geht es um Nasen/ Mundschutzmasken ….

Da es ja massive Engpässe bei den Lieferungen gibt, wollte ich mal bei Euch anfragen, ob es ein paar tüchtige Näherinnen oder Näher gibt, die uns unterstützen möchten. Es geht um kleine  Masken für die Kinder… Gerne dürfen auch Omas, Opas, Tanten, Nachbarn … usw. die Nähmaschinen zum Glühen bringen. Wir freuen uns über jede einzelne Maske. Also falls sich jemand bereit erklärt, dann bitte einfach die fertigen Masken in der Schule vorbei bringen. Ich sage jetzt schon mal ein herzliches Dankeschön das Ihr mithelft unsere Kinder zu schützen.

Es grüßt Euch ganz herzlich

SIMONE SCHNEIDER