Schulfest

Am 16. Juni 2023 fand unser diesjähriges Schulfest statt. Zu Beginn wurde der Schule von Schuldezernentin Frau Kurth-Gesing sowie von Frau Weidmüller für weitere 5 Jahre das Zertifikat „Gesundheitsfördernde Schule “ verliehen. Neben einem Gutschein über 300 Euro bekam die Schule Obststräucher für eine Naschhecke geschenkt. Im Anschluss führten alle Kinder gemeinsam den diesjährigen Schultanz auf und hatten dann viel Spaß bei einem Kinderkonzert von und mit Herrn Müller und seiner Gitarre. Nach zahlreichen Ehrungen sorgten die Eltern der einzelnnen Klassen mit Getränken, Kaffee und Kuchen, Würstchen und Folienkartoffeln für das leibliche Wohl, während die Kinder bei zahlreichen Spielen und in der Kinderdisko aktiv werden konnten. Vielen Dank an alle, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.