Laufen, Werfen, Springen-

Der Dreiklang der Leichtathletik und jedes bewegten Lebens…. Die BUNDESJUGENDSPIELE der Grundschule Poppenhausen fanden am Mittwoch, den 30.05.2018 auf dem Sportgelände Lüttergrund statt. Immer wieder ist es spannend den kleinen und großen Kindern bei der jährlichen Sportveranstaltung der Grundschule zuzusehen. Bei herrlichem Sommerwetter durchliefen die SchülerInnen die verschiedenen Stationen. Mit vollem Körpereinsatz holten die Grundschüler alles aus sich heraus. Der Aufwand hat sich gelohnt. Es winken die begehrten Sieger-und Ehrenurkunden. Diese werden am Schuljahresende den Grundschülern ausgehändigt. Ein großes Dankeschön geht an die vielen freiwilligen Helfer aus der Elternschaft. (geschrieben von Alexandra Heller)