WICHTIGE Informationen zur Wiederaufnahme des Schulbetriebs

Ab dem 27.04.2020 wird der Unterricht für die Klasse 4 wieder in der Schule stattfinden. Details zu Stundenplan und Einteilung der Unterrichtsgruppen erfahren Sie zeitnah auf unserer Homepage. Diesbezüglich werden noch Vorgaben durch das HKM und das Staatliche Schulamt Fulda erwartet.

Für alle übrigen Klassen werden ab Montag, 20.04.2020 die Wochenpläne zur Bearbeitung wie gewohnt bereitgestellt.

Über die Maßnahmen zur schrittweisen Schulöffnung informieren wir Sie, sobald uns Informationen hierzu vorliegen.

Fall Sie ab dem 20.04.2020 die Notbetreuung benötigen, melden Sie sich bitte telefonisch ab Montag zu den Unterrichtszeiten in der Schule oder senden Sie uns eine Mail an info@grundschule-poppenhausen.de

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Bleiben Sie und Ihre Kinder vor allem gesund!

A. Niebling und das Kollegium der Grundschule Poppenhausen