Ab Montag kein regulärer Unterricht

In Hessen wird ab Montag, den 16. März, an allen Schulen kein regulärer Unterricht mehr stattfinden. Am Montag haben Schülerinnen und Schüler noch einmal die Gelegenheit persönliche Lehr- und Lernmaterialien, nach Möglichkeit zwischen 08.30 und 10 Uhr, aus der Schulen zu holen. Auf unserer Schulhomepage sind unter Links –> Downloads ab Montag 16.03. Wochenpläne aller Klassen verfügbar, um Unterrichtsstoff abzurufen. Sollten Ihre Kinder bereits alle Materialien Zuhause haben, müssen sie am Montag nicht in die Schule kommen. Sollten Eltern, die in kritischen Infrastrukturen tätig sind, eine Notfall Betreuung benötigen, sollen sich diese am Montag bei Frau Anja Niebling melden. Es wird dann eine Notbetreuung in Kleingruppen eingerichtet. Bleiben Sie gesund.

Das Kollegium der Grundschule Poppenhausen